Jörg Reker Stiftung sagt Danke

Danke - dass wir ehrlich, transparent und offen sein durften

Danke - für Eure guten Impulse und Euer da sein

Danke - dass wir weiterhin gemeinsam mit Euch für
ein neues Miteinander einstehen werden

Liebe Freunde und Unterstützer,

liebe Interessierte und Neugierige,

unsere Arbeit benötigt Tag für Tag Mut, Kraft und Ausdauer. Gerade in herausfordernden Zeiten ist es wichtig für einander einzustehen, sich gegenseitig zu helfen und dabei immer das ganze Bild weltweit im Blick zu halten.
Eine bessere Welt, in der sich Menschen sehen, wertschätzen und respektieren. Menschen die Liebe im Herzen tragen und in der Lage sind, achtsam zu sein, zu teilen und zu helfen.
Menschen die egozentrisches Verhalten zu einem echten gelebten Gemeinschaftsgefühl wandeln und entfalten und die auch in der Lage sind, über den eigenen Tellerrand hinauszusehen.

Diese Menschen sehen wir in Euch, den Menschen, die Freunde und Unterstützer unserer Stiftung sind und zu jedem Einzelnen, ja - zu Dir persönlich - sagen wir ausdrücklich Dankeschön.

Dankeschön für Deinen persönlichen Einsatz und all Deine täglichen Handlungen für eine bessere Welt. Danke, für jedes Lachen, jede Hoffnung und für jede Freude die Deine Hilfe erzeugt hat. Das ist durch nichts zu ersetzen.

Jedes der Kinder unten im Bild sagt Danke.

Machen wir uns doch bitte noch einmal bewußt, dass noch immer weltweit täglich 50.000 Menschen pro Tag an den Folgen von Hunger sterben. Das könnte sofort beendet werden.

Bitte unterstützt unsere Arbeit jetzt aktuell und auch wieder im kommenden Jahr mit Spenden, hilfreichen Händen und allen anderen positiven unterstützenden Aktivitäten im Sinne eines neuen wertschätzenden Miteinanders.

Blicken wir auch weiterhin durch liebevolle Augen, um gemeinsam Gutes in diese Welt zu tragen.

Ein herzliches Weihnachten und einen positiven Start in das kommende Jahr wünschen von Herzen das Kuratorium und der Vorstand der Jörg Reker Stiftung.

Für ein neues Miteinander!