Rundbrief - Not in den Familien - Umzug erfordert besondere Aufwendungen!

Liebe Freunde und Unterstützer,

liebe Interessierte und Neugierige,

die Familien in Gambia benötigen ganz dringend Eure Hilfe. Aufgrund geschlossener Grenzen im letzten Jahr und der zur Zeit weltweit allgemein schwierigen wirtschaftlichen Lage fehlen Metal-Work-Gambia seit Monaten Aufträge.
Die Mieten für den aktuellen Standort in TurnTable können wir daher nicht mehr bezahlen und müssen raus. Zum Glück haben wir bereits einen alternativen Standort gefunden, an den wir umziehen können. Allerdings ist dieser Standort noch zu renovieren und hat zur Zeit noch keine Stromversorgung. Es werden somit dringend Mittel benötigt, um den Umzug zu finanzieren.

Metal Work Gambia muss dringend wieder arbeiten, damit die Familien der Mitarbeiter wieder eine Grundversorgung haben.

Ein LKW muss gemietet werden, kräftige viele Helfer werden für die hunderte von Kilo schweren Geräte benötigt, der neue Standort muss renoviert, die Elektrizität verlegt, installiert und bezahlt werden und viele kleinere Positionen ebenfalls. Die fehlenden Einkünfte aus der Arbeit von Metal Work Gambia fehlen aktuell ganz massiv den Mitarbeitern und ihren Familien. Die Preise sind explodiert, z.B. ist der Preis für eine Tasse Reis verdoppelt worden. Die Not ist groß.